06251 /38798 kontakt@dtfk.eu

DTFK News

Jahreshauptversammlung beim tschechischen Freundschaftskreis

Die Mitglieder des deutsch-tschechischen Freundschaftskreises Bensheim – Hostinné sind zur diesjährigen Hauptversammlung des Vereins eingeladen. Diese findet am Donnerstag, 14. März 2019 um 18.30 Uhr im Kolpinghaus Bensheim, Breuersälchen statt.

Vorsitzende Carola Heimann wird nach der Eröffnung den Jahresbericht abgeben. Danach stehen die Berichte der Kassenwartin und der Kassenprüfer an. Nach der Aussprache über die Berichte und der Entlastung des Vorstandes für das abgelaufene Jahr sind in diesem Jahr Neuwahlen des gesamten Vorstandes vorgesehen. Gemäß der Vereinssatzung sind für die kommenden drei Jahre zu wählen: der Vorsitzende, der stellvertretende Vorsitzende, der Kassenwart, der Schriftführer, der Pressewart und vier Beisitzer. Nach den Neuwahlen wird die endgültige Jahresplanung 2019 erläutert.

Im Anschluss an die Versammlung lädt der Vorstand zu einem Imbiss ein. In Anbetracht der Wichtigkeit der Versammlung mit den Neuwahlen hofft der Vorstand auf einen guten Besuch der Versammlung.